Qicksearch:       Bookmark      

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Rainer's Outback Galerie - Australienbilder

Düne im Red Center, NT Wer einmal die atemberaubenden Farben des fünften Kontinents gesehen hat, verliert diese nie wieder aus seine Gedächtnis:
Das überschwengliche Rot des endlosen Dünenmeeres des Red Centers, das von silbern in der Abendsonne schimmerndem Spinifex-Gras überwuchert und mit vereinzelten grünen Farbtupfern eines einsamen Busches überzogen ist, unter dem endlosen tiefblauen Horizont.

Bilder die man auf ewig in seinem Herzen behält und die einen auch immer wieder magisch in die Wüste zurück ziehen...

Red Center, NTGrund genug hier einige der schönsten Bilder meiner Reisen in entsprechender Qualität in einer kleinen Outback-Galerie zusammenzufassen – ich hoffe Euch gefallen sie genausogut wie mir; ich zumindest darf sie mir nicht zu lange ansehen, denn sonst kann ich es wieder nicht abwarten, bis ich das nächste mal wieder alles mit eigenen Augen sehen darf...

hier geht's los!

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'18             Impressum