Qicksearch:       Bookmark      

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Sponsoren '98

Für eine solche Tour geht ja nun mal leider eine ganze Menge sauer Verdientes drauf. Wie gut, daß es bei der einen oder anderen Firma aber offene Ohren, und vor allem auch materielle Unterstützung für verrückte Pläne gibt...

Daher an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an meine Sponsoren!

Back to Top HeinGericke:

HeinGericke
...spendete quasi die komplette Montur...
Einen Erfahrungsbericht, vor allem über die Tuareg Rallye Jacke/Hose gibt's hier

Hein Gericke Logo

Enduro Jacke :
Enduro Hose :
Handschuhe :
Stiefel :
Helm :

Tuareg Rallye
Tuareg Rallye
Tuareg Handschuhe (das Original)
SIDI Rando Cross
HJC FG-X3

Einen besonderen Dank auch noch einmal an das Team vom HeinGericke Shop Karlsruhe, die sich viel Zeit für mich nahmen damit auch alles Material in der richtigen Größe kam...

Back to Top Götz:

Leider konnte man sich bei Götz bis hin zur letzen Minute nicht dazu durchringen, wirklich als Sponsor aufzutreten. Was sich aber dann kurz vor knapp doch noch ergab, waren sehr anständige Preise für:

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'18             Impressum