Qicksearch:
 
welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de
Home
Bikes
Guide
Stories
[+] allgem. Infos
[+] Tour 1998

[–] Tour 2001

  |–[+] Stories
  |–[+] Tagebuch
  |–[–] Sponsoren
      |– MRS Rau Racing
      |—> Das Motorrad
 
[+] Tour 2002
[+] Tour 2003
[+] Tour 2005
[+] Tour 2006
 
Galerie
Oz-Infos
Oz-Links
Suche
Feedback
Allgemeines
 
EtappenlisteSeiten durchsuchen Sponsoren 2001

 

Es ist schon wieder viel zu lange her - und die Tour März-Mai 2001 ist gerade in der Durchführungsphase. Diesmal zwar nur für sechs Wochen auf der Piste und wohl 'nur' so an die 10000km - aber dafür mit einer Maschine, die einen extremen Spaßfaktor verspricht!


 

Glücklicherweise konnte ich Ebi von MRS-Rau Racing in Sigmaringen überzeugen, mir mein neuestes Traum-Motorrad zu einem vertretbaren Preis aufzubauen:

Die KTM LC4 640 Marathon von MRS Rau Racing: 

     KTM  LC4 640 Marathon     KTM LC4 640 Marathon

Quasi die konsequente Weiterentwicklung in der Ahnenreihe meiner bisherigen Mopeds - allerdings ein Teil, bei dem man sich doch meist mühsamst zurückhalten muß ;-)

Mehr zu diesem bissigen Traum auf zwei riesigen Rädern gibt's hier.

Und noch mal ein riesen Dankeschön an Ebi und seine Leute von MRS-Rau Racing für den fairen Preis und die umfangreiche Beratung ;-)


updated: 6.1.2001
 © by R. Rawer '95-'09           Impressum
zurück zur Startseite Seiten durchsuchenBack to Top Etappenliste