Qicksearch:
 
welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de
Home
Bikes
Guide
Stories
[+] allgem. Infos
[+] Tour 1998
[+] Tour 2001

[–] Tour 2002

  |–[+] Stories
  |–[+] Tagebuch
  |–[–] Sponsoren
      |– MRS Rau Racing
      |—> Das Motorrad
 
[+] Tour 2003
[+] Tour 2005
[+] Tour 2006
 
Galerie
Oz-Infos
Oz-Links
Suche
Feedback
Allgemeines
 
EtappenlisteSeiten durchsuchen Sponsoren 2002

 

Diemal geht's Schlag auf Schlag – Kaum ist die Tour 2001 beendet, wird auch schon an der nächsten geplant.
Highlight dieser Tour wird wohl die Canning Stock Route werden - ein wahrlich harter Brocken, denn mit ihren 1500km ohne Sprit ist sie ein echtes Problem für jeden Biker...


 

Da ich für die Canning Stock Route um ein Versogungsfahrzeug nicht umhin gekommen bin, stand ich vor dem Problem einen 4WD organisieren zu müssen. Glücklicherweise hat Axel dann einen sehr kompetenten Agenten ausfindig gemacht, der Fahrzeuge kleinerer Verleiher australienweit vermittelt und sich um die Abwicklung kümmert.

Daher einen großen Dank an dieser Stelle an Getabout OZ, die uns auch kurzfristig noch ein sehr gutes Fahrzeug organisieren konnten, und das zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis!

Getabout OZ
171 William Street
Darlinghurst
NSW 2010 Sydne
     


 

Glücklicherweise konnte ich Ebi von MRS-Rau Racing in Sigmaringen überzeugen, mir mein neuestes Traum-Motorrad zu einem vertretbaren Preis aufzubauen:

Die KTM LC4 640 Marathon von MRS Rau Racing: 

     KTM  LC4 640 Marathon     KTM LC4 640 Marathon

Quasi die konsequente Weiterentwicklung in der Ahnenreihe meiner bisherigen Mopeds - allerdings ein Teil, bei dem man sich doch meist mühsamst zurückhalten muß ;-)

Mehr zu diesem bissigen Traum auf zwei riesigen Rädern gibt's hier.

Und noch mal ein riesen Dankeschön an Ebi und seine Leute von MRS-Rau Racing für den fairen Preis und die umfangreiche Beratung ;-)


updated: 4.1.2003
 © by R. Rawer '95-'09           Impressum
zurück zur Startseite Seiten durchsuchenBack to Top Etappenliste