Qicksearch:       Bookmark       Vote!

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Australien!

Rainer's Australien Outback-Guide ist eine privat finanzierte Webseite, die aus der Australien-Faszination des Autors heraus entstanden ist. Rainer aktualisiert und ergänzt seine Seite, so oft er Zeit dazu findet. Weitere Details findet Ihr im Impressum.

zu den Logos...Die meisten Infos auf dieser Seite beruhen auf seinen persönlichen Erfahrungen, die er bei seinen zahlreichen Australienreisen und währned seines 15 Monatigen Aufenthalts in Australien gesammelt hat. Da das Spektrum der Seite aber immer breiter wird, sind einige Seiten auch das Ergebnis ausgiebiger Suche von Informationen aus verscheidensten Quellen.

Für Kritik und Anregungen ist Rainer immer offen – schickt ihm doch einfach eine EMail ;-)

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'12             Impressum