Qicksearch:       Bookmark      

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Rainer's Outback-Touren

Das australische Outback.

Gunbarrel HighwayWer einmal die tiefrote Erde, die nicht enden wollende Weite des golden schimmernden Spinifex Grases, das nur von ein paar grünen Tupfern vereinzelter Sträucher unterbrochen wird, und den tiefblauen Himmel des Red Centers gesehen hat, der hat fortan ein großes Problem:

Wie komme ich nur so schnell wie möglich wieder dort hin?!?

Rainer vor dem Uluru (Ayers Rock), NT Dieses Australien-Fieber wird auch durch ausgiebigen Aufenthalt auf dem fünften Kontinent, und auch nicht durch eine knapp fünfmonatige Offroad-Tour nicht wirklich gelindert - im Gegenteil!

Wen wundert's da, daß die nächste Tour schon wieder in Planung ist – zwar wird's diesmal nicht ganz so lang, aber dafür wieder auf einem Moped mit extremem Spaßfaktor;-)

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'18             Impressum